Neue Verwendung für das Alte Zollhaus

Wir haben eine neue Verwendung für das Alte Zollhaus in Herrnburg gefunden.

Seit dem 1. März 2013 ist das Zollhaus an den Musikinstrumentenbauer Bernhard Ritschard vermietet. Er wohnt und arbeitet im Haus. Im Laufe des Jahres wird er offiziell seine Werkstatt eröffnen und dazu einladen. Wir wünschen ihm und seinen Kindern Alles Gute.

Herr Ritschard hat uns erlaubt, den Garten zweimal im Jahr (Mai und November) weiterhin für die Weinprobe (Michael Lampe aus Heilbronn) und für die Kunst (zum Beispiel Skulpturen) zu verwenden. Dafür danken wir ihm und werden Sie rechtzeitig einladen.

Dascha und Lutz Grözinger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Skulpturen, Weinprobe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.