Anlässlich des Mauerfalls vor 25 Jahren

Heinz J. Kuzdas zu Gast in der Kanzlei Dr. Pfeifer und Kollegen.

Berliner Mauer Kunst

Fotografie 1980-90

Mauerkunst war ein kollektiver Prozess. Die Bilder von Heinz J. Kuzdas sind vor dem Mauerfall bei vielen Spaziergängen mit seiner Tochter Carolin entstanden. Er entdeckte die Botschaften, Bilder und Zeichen und verfolgte ihre Veränderungen. Seine Arbeit ist zu einem einmaligen Dokument der Geschichte geworden. Die Besucher dieser Ausstellung haben die Gelegenheit, sich an die Zeit vor 25 Jahren zu erinnern. Es freut uns, dass Heinz J. Kuzdas seine Arbeiten dem Lübecker Publikum präsentiert.

Hüxtertorallee 2, 23564 Lübeck
vom 2. 10. bis 31. 12. 2014
Mo.-Fr. 8-17 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.