Ausstellung September 2010

Auf unserer Ausstellung im September 2010 präsentierten wir Ihnen die Künstler Holger Jörn mit Malerei und Ines Diederich mit Skulpturen.

Informationen zu Holger Jörn (Malerei)

Holger Jörn

Holger Jörn (Malerei)

Geboren 1946 in Göttingen, lebt Holger Jörn seit 1953 in Lübeck und arbeitet dort als freischaf-fender Maler und Graphiker. Seit 1986 Mitglied im BBK Schleswig-Holstein. Ab 1979 zahlreiche Einzel-ausstellungen in Lübeck, Köln und Hamburg. Teilnahme an Jahres- und Landesschauen. In unserer Ausstellung zeigt er Arbeiten, die vorwiegend in den letzten vier Monaten unter den Eindrücken einer Kretareise entstanden sind.

Informationen zu Ines Diederich (Skulpturen)

Ines Diederich

Ines Diederich (Skulpturen)

Geboren 1958, aufgewachsen in Berlin, Berufsabschluss als Keramformerin, Bildhauerdiplom an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Ines Diederich präsentiert ein Oeuvre, das uns die Ausdrucks-vielfalt vor Augen führt. Angefangen mit traditionellen Materialien und Techniken einer Bildhauerin , hat sie neue Werk-stoffe und Konzepte in ihr künstlerisches Schaffen integriert wie Relief, Objektkunst, Landart, Licht und Klangskulptur bis zur Performence erprobt.

Weitere Informationen zum Download:

Informationen zu den Künstlern

Konzerte

Neben der Ausstellung finden am Wochenende zwei Konzerte in der Kirche bzw. im direkt nebenan gelegenen Gemeindezentrum statt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Konzert, Malerei, Skulpturen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort