Malunterricht mit Francesc Casademont i Mercader

Malunterricht im Alten Zollhaus

vom 29.-31.8.

bei Francesc Casademont i Mercader

jeweils Vormittags von 10-13 Uhr oder Nachmittags von 15-18 Uhr

Francesc Casademont i Mercader wurde 1948 in Barcelona geboren. Er studierte Grafik und Malerei in Barcelona und lebt und arbeitet in den Bergen ca. 100 km nördlich von Barcelona. Der Künstler malt mit Tempera, Aquarell und Öl. Casademont Mercader widmet sich bei seiner Arbeit vor allem der Landschaftsmalerei, wobei er der herbstlichen und abendlichen Stimmung den Vorzug gibt. Charakteristisch ist die Vorliebe für feinste Farbabstufungen.

Casademont Mercader stellt am 3. und 4. September 2011 seine Arbeiten im Alten Zollhaus aus.

Der Künstler spricht gut deutsch und freut sich mit Ihnen draußen in der Natur im Bereich des Zollhauses und des Ortes zu arbeiten. Es werden nur kleine Gruppen von höchstens 6 Personen sein. Der Preis für 3x je 3 Stunden beträgt € 90,00. Material ist mitzubringen.

Bitte anmelden unter herrnburg@web.de oder Tel. 0451-391910

Informationen zum Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Malerei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort