Zu Gast im Da Angelo: Thomas Radbruch

Bei unserem befreundeten Italiener Gianni de Paola vom Ristorante Da Angelo ist Thomas Radbruch mit seiner Ausstellung „Stuhlleben“ zu Gast.

Zeitraum: März – Oktober 2011
Ort: Ristorante da Angelo, Lübeck, Dieselstr. 14 (Anfahrt)

Thomas Radbruch "Stuhlleben"

Thomas Radbruch "Stuhlleben"

Thomas Radbruch wurde 1945 in Lübeck geboren. Nach einem Studium an der Hamburger Fotoschule arbeitete er von 1970-75 als Bildjournalist im Bereich Mode und Architektur. Seit 1975 ist Thomas Radbruch freischaffend tätig, zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland. Im Ristorante Da Angelo werden Fotos aus dem Zyklus Stuhlleben gezeigt. Die Arbeiten können als Fotoabzug 30x45cm ungerahmt auf Alu signiert für 240,00 Euro erworben werden. 60,00 Euro pro Verkauf gehen an den Verein zur Förderung der Waldorfschule Lübeck e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Da Angelo, Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar